Gästebuch

Kommentar von Leimann |

Ich habe auch ohne Notenkenntnisse begonnen, Klavier und Keyboard zu spielen und war immer flexibler als die "Notisten" ;-) Viel später kamen dann die Notenkenntnisse Stück für Stück dazu. Es ist durchaus ein guter Einstieg, sich nur auf den Klang und das Gehör zu konzentrieren. Schließlich geht es um Musik und nicht um "Zeichen". Wer ambitioniert ist, wird sich irgendwann auch für das "Noten lesen lernen" interessieren.
Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße!
http://noten-lesen-lernen.de

Kommentar von Monika |

Hallo liebe Frau Karst,

auf Youtube habe ich ihre Videos entdeckt und bin begeistert von der Musik.
Wunderschöne Stücke sind dabei. Und da bin ich auch schon bei dem Grund meines Schreibens an sie. Um die Urheberrechte nicht zu verletzen,
wollte ich sie fragen, ob ich das Musikstück "Liebe und Leidenschaft" für
einem von mir erstellten Clip verwenden darf. Ich gestalte Karten und dann manchmal auch kleine Clips, welche ich in einem Forum zeige. Also nicht kommerziell einfach nur Hobby.
Selbstverständlich mit Namensnennung zur Musik, also Ihren.
Ich würde mich wirklich freuen Ihre Zustimmung zu erhalten und bedanke mich einfach schon mal im voraus (lach)
Ihnen weiterhin viel Freude bei der Musikgestaltung
Mit lieben Grüßen
Monika

Kommentar von Peter M. Dutkowski |

Heike, ich würde mich über eine e-mail von Dir freuen !
LG Peter

Kommentar von Marie König |

Hallo Frau Karst
Bin total begeistert von Eisflöte das ist ein wunderschönes Lied, höre es sooft ich kann, es bringt mir die Erinnerung an viele schöne Stunden zurück.
LG Frau König

Antwort von Heike:

Vielen Dank Lächelnd

 

Kommentar von Lutz Sergel |

Hallo! Heike!
Ich finde Dich bei Facebook leider nicht mehr unter....Meine Freunde...
Finde ich sehr schade.
Gruß Lutz

Antwort von Heike:

Hallo lieber Lutz, danke für deinen Besuch! Freue mich sehr darüber. Facebook ist nicht so meine Welt. Bin ja noch auf Youtube und hier natürlich! GGLG Heike Cool