Biografie

1964:
Bin ich als Tochter des Kaptitäns Horst Peine und meiner Mutti Helene Karst in Heidenheim/Brenz geboren

1975:
Mit 11 Jahren habe ich von meinem Vater eine Hammondorgel bekommen. Noten und den dazugehörigen  Unterricht habe ich schnell beiseite gelegt und begonnen, meine eigenen Stücke zu komponieren. Bislang kann ich nur 5 Akkorde und die Tonleiter!
Aber das reicht ja vollkommen aus (für mich) Lächelnd

1983:
K
am mein Sohn Demis-Howard zur Welt. Heute ist er im Werbe-, und Kommunikationsbereich tätig.
 

1987:
... meine Tochter Yvonne. Sie absolviert ein Studium mit der Fachrichtung Informatik und Design

1989:
Erblickte mein Sohn Mirko das Licht der Welt. Er ist heute in der Online-Werbung tätig

1990:
....nun noch mein Sohn Lennart. Er macht eine Ausbildung zum Fachlageristen

 

Seit Juli 2014 bin ich stolze Omi :-)

2014: Veröffentlichung meiner Komposition " The Drum " auf CD in Spanien. Label: Suramericana Produccion

Youtube : The Drum - Heike Karst

2014: Mein Album: Heike Karst - Die Tochter des Kapitäns - in allen Internet-Stores zum Download - Label: Easy Life Record / Mike`s Music Records

Amazon: Das Album

 

 

 

Da ich mit all dem nicht ausgelastet bin... Zwinkerndhabe ich mir eine Tyros 4 gegönnt und spiele nun jede freie Minute die mir bleibt auf dem tollen Teil.
Viele Songs sind nun auf Youtube veröffentlicht, eigene Songs sowie Coverversionen.

Schaut doch gerne mal rein, ich freue mich auf euren Besuch, auch gerne über einen Kommentar

Hier geht es zu meinem Youtube Kanal  Lächelnd